Warum sollte ein Experte Window Branding machen?
Das Branding von Schaufenstern und Geschäften erfolgt hauptsächlich durch Bekleben von Glasflächen mit Folie mit aufgedruckten Grafiken. Hochwertiges Branding macht Ihr Geschäft erkennbar, auffällig und hebt Ihr Geschäft hervor, was darauf abzielt, Ihr Geschäft erfolgreicher zu machen und Ihr Geschäft zu verbessern. Gebrandete Schaufenster sind aus jedem Geschäft nicht mehr wegzudenken. Neben der standardmässigen Aufschrift des Firmennamens bzw. Logos sind immer mehr attraktive Formen zu sehen, die darauf abzielen, dem Passanten bestimmte Produkte zu zeigen oder textliche Informationen über das, was sich im Gebäude befindet, zu geben. Gedruckt wird auf unterschiedlichen Materialien und dafür werden spezielle Grossdrucker in hoher Auflösung in digitaler Ink-Jet-Technologie verwendet. Diese Druckereien haben nur die Spezialisierung des Ladens, der Druckerei, daher ist es notwendig, das Branding der Schaufenster diesen Firmen zu überlassen.
Was ist beim Branding eines Schaufensters zu beachten?
Beim Branding eines Schaufensters ist zu beachten, dass das Schaufenster sauber, fettfrei und trocken sein muss. Ausserdem muss das Glas in einwandfreiem Zustand sein. Sollte das Glas Risse aufweisen, tauschen Sie es am besten vor dem Branding aus, da Ihre Werbung an dieser Stelle mit der Zeit einreisst. Beim Branding eines Schaufensters ist es sehr wichtig, welches Material verwendet wird. Nicht alle Materialien eignen sich sowohl für Aussenfenster als auch für Innenfenster. Für die Aussenseite sollte ein wasserdichtes, wetterfestes Material gewählt werden. Beim Kleben dürfen keine Blasen zurückbleiben.
Welche Vorteile bieten gebrandete Schaufenster?
Hochwertiges Schaufenster-Branding macht Ihr Geschäft erkennbar, auffälliger und hebt Ihr Geschäft hervor, was darauf abzielt, Ihr Geschäft erfolgreicher zu machen und Ihr Geschäft zu verbessern. Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten, und das Wichtigste ist vor allem eine gute und angemessene Gestaltung und Haltbarkeit des Druckprodukts.
Was muss vor dem Branding eines Schaufensters noch getan werden?
Wenn Sie sich für Window Branding entscheiden, müssen Sie über das Design Ihrer Anzeige nachdenken. Sie können Experten für Design engagieren, die Ihnen weitere Ideen präsentieren. Denken Sie auch daran, dass Ihre Anzeige zunächst eine Wirkung haben sollte, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.
Welche Methoden und Materialien werden für das Window Branding verwendet?
Es gibt eine grosse Auswahl an Materialien, die für das Branding von Fenstern verwendet werden können. Druck auf selbstklebender PVC-Folie, Druck auf geprägtem Papier, Druck auf Plane, Computerschneiden von PVC-Folie, perforierte (perforierte) Folie. Grafiken für Schaufenster werden in der Regel auf perforierten Folien hergestellt. Es wird in hochauflösender Injektionstechnik gedruckt, wobei das Bild die gesamte Glasoberfläche bedeckt und dem Betrachter den Blick nach innen verunmöglicht, während die Aussenseite durch den Effekt von getöntem Glas von innen deutlich zu sehen ist. Wenn die Grafiken noch sind, gibt es auch nach mehreren Jahren keine Klebespuren. PVC-Folie ist billiger, aber nicht weniger effizient. Diese Folie verschliesst nach dem Auftragen das Fenster vollständig. Diese Folie wird am häufigsten für die Innenmarkierung von Räumen verwendet. Es wird auch ein perforierter Brei verwendet, der über die Fensteroberfläche geschnürt wird. Es ist von innen zu sehen, während von aussen keine Löcher zu sehen sind. Es druckt in hoher Auflösung in digitaler Tintenstrahltechnologie.
Wie lange dauert es, ein Schaufenster zu branden?
Wenn ein Fachmann das Branding von Fenstern durchführt, wird er nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da er über Erfahrung und eine Routine beim Einrichten verfügt. Wenn Grösse und Design stimmen und das Fenster vorbereitet ist, kann ein Experte eine Anzeige in weniger als einer Stunde schalten.
Was kostet ein Fensterbranding?
Die Preise können stark variieren und hängen von der Grösse des Fensters sowie den Angaben in den Anzeigen ab. Um sich einen genauen Überblick über die Preise zu verschaffen und ein gutes Angebot zu finden, sollten Sie vorab Angebote einholen und vergleichen.